Proben

Das SchlagWERK  ist momentan in die Jugendmusik integriert (Probeplanung siehe Jugendmusik).

Auftritte

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Mögliche Instrumente

Schlagzeug, Percussion

Voraussetzungen

1 Jahr Instrumental-Unterricht und Spass am gemeinsamen Musizieren. Auch Auftritte in der Öffentlichkeit gehören dazu. Regelmässige Proben 1 mal pro Woche für ¾ Stunden

Ziele von schlagWERK

– Freude am musizieren erwecken.

– Das Zusammenspiel fördern.

– Vorbereitung für weitere Ensembles/Bands.

gegründet

%

Spass

Musikanten/Innen

Leitung

Adrian Keller wohnt in Gommiswald und hat als Solist bei der Lucerne Marchingband an diversen Tattoo’s z.B Berlin, Avenches, St. Gallen diverse Auftritte absolviert. Desweiteren hat er mit der Lucerne Concert Band mit Künstlern wie Marc Storace, Toni Vescoli/Les Sauterelles, Florian Ast, Ritschi etc. zusammengearbeitet.

2017 hat Adrian Keller einen Dirigentenkurs absolviert, sowie an Weiterbildungen mit dem Thema „Jugendliche und Musik“ teilgenommen.

Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Hauptberuflich arbeitet Adrian Keller als Homoöpath in Gommiswald

Infos schlagWERK

Adrian Keller
adrian@romke.ch
076 336 38 20

Infos Musikschule Gommiswald

Schulleitung Musikschule Peter Kreiliger
peter.kreiliger@schule.gommiswald.ch
058 228 70 64